Lead Lion wünscht frohe Weihnachten

Lead Lion spendet fünf Euro pro Weihnachtskarte

Lead Lion spendet fünf Euro pro Weihnachtskarte

Ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu. Viele interessante Projekte und nette Kontakte haben uns in den vergangenen 12 Monaten begleitet. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen fröhliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Leider gibt es auch Menschen, für die 2011 nicht so erfreulich war. Wir verzichten aus diesem Grund auf Weihnachtsgeschenke, um Bedürftigen helfen zu können: Für jede verschickte Weihnachtskarte spendet Lead Lion fünf Euro an die Arche in München. Das Kinder- und Jugendwerk kümmert sich liebevoll um hilfsbedürftige Kinder. In den Einrichtungen erhalten sie kostenlos eine vollwertige, warme Mahlzeit und Unterstützung bei den Hausaufgaben. Ein breites und förderndes Freizeitangebot, unter anderem mit Sport und Musik, bereitet den Kindern viel Freude und bietet ihnen eine sinnvolle Nachmittagsbeschäftigung. Eine tolle Institution, die Lead Lion auch im nächsten Jahr unterstützen möchte.

  • Veröffentlicht in: News