Adrian Kasprzak

Adrian Kasprzak

Spezialisiert auf wirtschaftliche Erfolge

Adrian Kasprzak ist Inhaber der Online-Marketing-Beratung Lead Lion. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung ist Adrian Kasprzak spezialisiert auf wirtschaftliche Erfolge mit Online-Marketing und CRM. Erfolgreiche Kampagnen für Start-Ups, mittelständische und internationale Unternehmen zeichnen seine Arbeit aus.

2010 wechselte Adrian Kasprzak in die Selbständigkeit und gründete die Online-Marketing-Beratung Lead Lion. Seine Motivation: Unternehmen sollen strategische Beratung und operative Umsetzung aus einer Hand erhalten, um Online-Marketing vertriebs- und erfolgsorientiert aufsetzen und realisieren zu können. Denn die Kundenbetreuung in jeder Phase des Projekts gewährleistet nachhaltige Online-Marketing-Erfolge. In den letzten Jahren arbeitete Adrian Kasprzak nach diesem Selbstverständnis für namhafte Kunden wie 1&1, die Versandunternehmen Otto und Heine oder die Allianz-Versicherung.

Langjährige Erfahrung im Online-Marketing und bei der Kundengewinnung

Vor der Gründung von Lead Lion war Adrian Kasprzak als Marketingberater und Projektleiter für unterschiedliche Unternehmen und Agenturen tätig. Unter anderem verantwortete er erfolgreiche Markteinführungen von Unternehmen und Produkten durch Dialogmarketing und Online-Marketing. Adrian Kasprzak gewann 2007 den Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post in München für die Konzeption einer B2B-Vertriebskampagne für einen Finanzdienstleister zur Kundengewinnung.

In weiteren Projekten führte er beispielsweise E-Mail-Marketing zur Vertriebsunterstützung bei Qimonda, einem Tochterunternehmen von Infineon, ein und konzipierte Websites und Online-Marketing-Kampagnen zur Kundengewinnung für ein börsennotiertes, deutsches Logistik-Unternehmen. Weitere Projekte verantwortete er in den Branchen Versandhandel, E-Commerce und Unternehmensberatung. Adrian Kasprzak studierte BWL mit Schwerpunkt Marketing an der Hochschule Kempten sowie Electronic Marketing und Dialogmarketing an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing in München.

Engagement als Redner und Moderator

Adrian Kasprzak war auch als Moderator von Vortragsreihen zum Thema Kundengewinnung an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in München aktiv. Auf verschiedenen Veranstaltungen führte er außerdem Vorträge und leitete Workshops über Kundengewinnung im Internet und Online-Marketing, darunter als Referent und Redner beim RKW Bayern e. V. und bei den Wirtschaftsjunioren München.

Profil bei Xing
Profil bei Linkedin
Profil bei Twitter

Siehe auch Referenzen und Unternehmen

Adrian Kasprzak steht auch für Sie zum Thema Online-Marketing gerne zur Verfügung.