Adrian Kasprzak

Experte für Online-Marketing und Online-Kundengewinnung

Adrian Kasprzak ist Gründer und Inhaber der Online-Marketing-Agentur Lead Lion in München. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung ist Adrian Kasprzak Experte für Online-Marketing und Kundengewinnung im Internet. Erfolgreiche und preisgekrönte Kampagnen für Start-Ups, mittelständische und internationale Unternehmen zeichnen seine Arbeit als Agentur-Inhaber und Online-Marketing-Spezialist aus.

Gründer und Inhaber von Lead Lion

2010 gründete Adrian Kasprzak die Online-Marketing-Agentur Lead Lion. Seine Motivation: Unternehmen sollen strategische Beratung und operative Umsetzung aus einer Hand erhalten, um Online-Marketing vertriebs- und erfolgsorientiert aufsetzen und realisieren zu können. Denn die Kundenbetreuung in jeder Phase des Projekts gewährleistet nachhaltige Online-Marketing-Erfolge. In den letzten Jahren arbeitete Adrian Kasprzak mit seinem Team aus 14 Experten nach diesem Selbstverständnis für namhafte Kunden, beispielsweise die Otto-Gruppe und 1&1.

Langjährige Erfahrung im Online-Marketing und bei der Kundengewinnung

Vor der Gründung von Lead Lion war Adrian Kasprzak als Marketingberater und Projektleiter für unterschiedliche Unternehmen und Agenturen tätig. Unter anderem verantwortete er erfolgreiche Markteinführungen von Unternehmen und Produkten durch Dialogmarketing und Online-Marketing. Adrian Kasprzak gewann 2007 den Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post in München für die Konzeption einer B2B-Vertriebskampagne für einen Finanzdienstleister zur Kundengewinnung.

In weiteren Projekten führte er beispielsweise E-Mail-Marketing zur Vertriebsunterstützung bei einem der weltweit führenden IT-Hardware-Hersteller ein und konzipierte Websites und Online-Marketing-Kampagnen zur Kundengewinnung für ein börsennotiertes, deutsches Logistik-Unternehmen. Weitere Projekte verantwortete er in den Branchen Versandhandel, E-Commerce und Unternehmensberatung. Adrian Kasprzak studierte BWL mit Schwerpunkt Marketing an der Hochschule Kempten sowie Electronic Marketing und Dialogmarketing an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing in München.

Engagement als Redner und Moderator

Adrian Kasprzak tritt regelmäßig als Moderator von Vortragsreihen zum Thema Kundengewinnung an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in München auf. Auf verschiedenen Veranstaltungen führt er außerdem Vorträge und leitet Workshops über Kundengewinnung im Internet und Online-Marketing. Adrian Kasprzak engagiert sich als Referent und Redner unter anderem beim RKW Bayern e.V. und bei den Wirtschaftsjunioren München.

Profil bei Xing
Profil bei Google+

Siehe auch Referenzen und Unternehmen

Adrian Kasprzak steht auch für Sie zum Thema Online-Marketing gerne zur Verfügung.